SST Logo

SST Sensing Ltd.

SST Sensing Ltd wurde im Jahr 2002 gegründet, beschäftigt rund 60 Mitarbeiter und fertigt in eigenen Fertigungslinien qualitativ hochwertigste Sensoren wie Sauerstoffsensoren, Füllstandssensoren und Sensoren zur Kohlendioxidmessung. 2017 wurden so ca. 360.000 Sensoren hergestellt. Dem Kunden steht eine Vielzahl von Standardsensoren in unterschiedlichsten Konfigurationen zur Verfügung – wenn dies nicht ausreicht oder spezielle Kundenanforderungen umgesetzt werden müssen, ist SST aufgrund seiner langen Erfahrung und speziellen Kenntnissen im Sensorikbereich der richtige Partner.
SST’s wichtigstes Ziel ist es, genau die vom Kunden gewünschten Sensorlösungen anzubieten. SST entwickelt und fertigt seit mehr als 15 Jahren Sensoren für Flüssigkeits- und Gasanwendungen.

Hier finden Sie kurze Filmbeiträge zum Hersteller SST Sensing Ltd.

SST Sensing Ltd | About SST

SST Sensing | The Sensing Experts

Print Friendly, PDF & Email